20 Dec 2016
December 20, 2016

Weihnachten 2016

0 Comment

Liebe Patientinnen und Patienten,

auch in diesem Jahr haben mich wieder die vielen unterschiedlichen Biographien die ich in der Erstanamnese höre beeindruckt.
Jede Biographie ist einzigartig und mit jeder Erstanamnese habe ich mehr Respekt vor dem Leben und der Stärke der Menschen bekommen.
Mit jeder Behandlung habe ich auch mehr Respekt vor der Wirksamkeit der homöopathischen Mittel bekommen.
Ich freue mich über die vielen erfolgreichen Behandlungen und bin dankbar für die Geduld meiner Patientinnen, wenn es nicht gleich auf Anhieb gelungen ist.
Auch sage ich „Herzlich Willkommen in der Welt“ den vielen Babys, die ich in meiner Praxis behandeln darf.

Für das neue Jahr habe ich die Themenabende wieder aufleben lassen. Los geht es am 24.01.2017, 16.30 Uhr mit einem Nachmittag zum Thema Impfen – der Impfstammtisch findet statt.
Um für die kommenden Aufgaben Energie zu sammeln werde ich mich in der Zeit vom 19.12.2016 bis 06.01.2017 erholen – die Praxis bleibt in dieser Zeit geschlossen.
Nun möchte ich mich bei allen alten und neuen Patientinnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Ich freue mich auch im nächsten Jahr für Sie da sein zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2017.